Lotto spielen leicht gemacht – Neukundenbonus und Gutschein Codes

Lotto gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Glücksspielen, die uns den Tag versüßen und uns Woche für Woche hoffen lassen. Denn wer träumt nicht vom großen Lottogewinn, der das Leben komplett umkrempelt und auf ein völlig neues Level hebt?

 

Damit diese Träume nicht nur Träume bleiben, sondern vielleicht auch einmal Realität werden, geben wir immer wieder unseren Tippschein ab und drücken uns selbst die Daumen. Doch das Abgeben des Tippschein wird bei den Lottoannahmestellen, die vor Ort zu finden sind, immer schwerer. Einerseits sind es die Öffnungszweiten, die uns einschränken. Auf der anderen Seite auch unser eigenes Leben, welches sich nun einmal nicht an den Gegebenheiten orientiert und daher mitunter sehr stressig sein kann. Da kann es dann schon einmal passieren, dass wir den Lottoschein nicht pünktlich einreichen können.

 

Lotto-Apps helfen beim tippen

 

Wie gut, dass seit einigen Jahren auch im Internet Lotto gespielt werden kann. Mit der passenden App auf dem Smartphone oder dem Tablet sogar ganz bequem von unterwegs aus. Die Ausrede, dass der Schein nicht mehr pünktlich abgegeben werden konnte, zählt dann nicht mehr. Denn Lotto-Apps haben keine Öffnungszeiten und müssen nicht erst aufwendig gesucht werden, wie die Lottoannahmestellen vor Ort. Man hat die App einfach auf dem Smartphone installiert und kann problemlos darauf zugreifen.

 

Da die Auswahl bezüglich der Anbieter von Lotto im Internet inzwischen recht groß ist, gilt es, vor der Installation der App ein wenig zu schauen, ob es besondere Angebote gibt, die genutzt werden können. Unter https://www.yourate.com/de/lotto/lotto-anbieter/lottohelden/ kann nachgeschaut werden, welche besonderen Angebote gemeint sind.

 

So gibt es einen Neukundenbonus, der sich unter anderem auf einen freien Tipp beziehen kann. Möglich wäre aber auch, dass Gutschein Codes angeboten werden, die dann flexibel eingesetzt werden können. Auch von Bestandskunden, die den Anbieter bereits länger nutzen.

 

Warum gerade Lotto Apps?

 

Apps sind die bequeme Art der Internetnutzung. Sie sind klein, lassen sich ohne großen Aufwand installieren und immer zur Hand. Werden sie nicht mehr benötigt, können sie einfach wieder deinstalliert werden. In Bezug auf die Lotto-Apps stehen sie kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.

 

Hinzu kommt, dass die Apps auch immer noch eine große Internetseite im Rücken haben, die ebenfalls zum Lotto spielen genutzt werden kann. Für die Anmeldung werden auf der Internetseite und bei der App die gleichen Daten verwendet. Ein praktischer Service, sodass man sich als Kunde nur einmal anmelden muss.

 

Außerdem ist man nicht verpflichtet, dass Online Angebot regelmäßig zu nutzen. Wer nur hin und wieder Lotto spielen möchte, der kann dies selbstverständlich tun. Und es spricht auch nichts dagegen, den Lottoschein weiterhin bei einer Annahmestellt vor Ort abzugeben. Die App beziehungsweise das browserbasierte Angebot sollten als sinnvolle Ergänzung angesehen werden, die immer dann abgerufen werden kann, wenn dies für notwendig angesehen wird.

 

Unser Tipp: Immer verschiedene Angebote miteinander vergleichen, bevor eine Anmeldung geschieht. Da die Apps kostenlos zur Verfügung stehen, können diese problemlos heruntergeladen und bei Nichtgefallen wieder gelöscht werden. Empfehlenswert ist es zudem, Bewertungen und Tests zu diesem Thema zu lesen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page